Kabl Werkskapelle

Ein Abend mit Liedern von ELEMENT OF CRIME war das enthusiastische Ziel der Band ohne Namen. „Hände weg von meiner Paranoia“ lautete das ambitionierte Ziel dieser musikalischen Zusammenkunft, die eigentlich nur auf einen einzigen Abend ausgerichtet war. Und dann kam der liebe Othmar LOSCHY, und wünschte sich eine musikalische Wiederholung für seinen persönlichen FESTtag. Ein Wunsch, den die Band ohne Namen natürlich nicht ausschlagen konnte!!

„Lieblingsfarben und Tiere, Mittelpunkt der Welt, Romantik, An einem Sonntag im April“ – Albentitel von EoC, die in den Köpfen der „Band ohne Namen“ die Idee reifen haben lassen, diese perfekt komponierten Songs, dessen Perfektion beiläufig und naturgegeben klingt, vor erlauchtem Kreis aufzuführen.

Lieder mit Texten, die nur jemanden einfallen können, der nebenbei ein großer Schriftsteller ist und weiß: SEIT 200 Jahren müssen die wahren Romantiker mit jedem Satz den Krieg gegen die Sentimentalität gewinnen. Mit Worten DAS Unsagbare sagen! Sein Name ist SVEN REGENER.

An den Instrumenten:

MELISSA HOSSLER – keyboard, gesang
CHRISTINE SCHENNACH – violine
HEINZ SCHÖFFLER – gesang, text, gitarre, mundharmonika
MICHAEL RADANOVICS – bass, text, gesang
ALEXANDER STROHMAIER – percussion
PETER SCHMID – gesang, ein bisserl „scheppern“

Musikbeitrag: freie Spende
 

Samstag, April 15, 2017 - 19:30
Konzert
Eintritt: 
freie Musikspende
Weinbar Gemischter Satz
Cobenzlg. 4
1190
Wien