Archiv Band / J. Zinner

Wegen des großen Erfolgs im März nochmal im TAG zu erleben: Das ERSTE WIENER HEIMORGELORCHESTER, das die österreichische Popmusik seit den 1990er-Jahren mit lyrischen Lyrics und den Sounds von Casio, Bontempi und Yamaha belebt, präsentiert sein neues Album “Die Letten werden die Esten sein”, mit fehlenden Buchstaben und überflüssigen Sprüchen.

Mit diesem Album setzt die Band auch die Reihe der Vertonungen zeitgenössischer deutschsprachiger Autoren fort: Diesmal wurden zwei Gedichte von Antonio Fian aus dessen im Frühjahr erscheinenden Gedichtband „Macht es wie die Eieruhr“ vertont.

Ein schräger Abend mit Literatur, Popmusik und den undefinierbaren, eigenartigen EWHO-Songs, die das Magazin Rock’n’Reel einmal so treffend als „bewilderingly silly“ bezeichnet hat.

Lesung Antonio Fian

 

Donnerstag, März 15, 2018 - 20:00 bis 22:00
Konzert
Eintritt: 
12
TAG
Gumpendorfer Str. 67
1060
Wien